Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich koche heute in eine fremde Küche - Bourbon BBQ Beans!


Heute ist der Tag!  Mein erster Gastblog geht online.  Bin ich vielleicht aufgeregt!!!!

Ich bin zum ersten mal eingeladen in eine fremde Küche zu "kochen".  Ehrlich gesagt bin ich eingeladen an einen fremden Grill zu stehen.

Der gute Fabian von "Eckel's Küche" hat sich ein tolles Blogevent ausgedacht:



Zusammen mit 12 andere Blogköchen, bruzzeln wir uns den Sommer zurecht.
Diesmal habe ich kein Steak auf den Grill gelegt.  Das können anderen viel besser.  Ich habe euch was zum Frühstück mitgebracht.  Für alle die es gerne deftig mögen und verrückt sind   nach ein herzhaftes Frühstück, empfehle ich mal bei Fabian vorbei zu schauen, denn es gibt Bourbon BBQ Beans




Und hiermit verabschieden wir uns endgültig von den Eisheiligen und ist die Grillsaison eröffnet ;-)

Bleibt mir nur noch Fabian zu bedanken für diese tolle Gelegenheit.  Ich habe mich sehr gefreut und hoffe ganz leise auf weitere solche Einladungen von vielen anderen Blogkollegen.

Bis dahin ... Essen z fertig ;-)

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen