Montag, 20. Oktober 2014

Charlotte kocht, Charlotte blogt ... Spinatpesto

Hi, kennt ihr mich noch?  Ich weiß, es ist lange her aber Geduld wird belohnt!  Endlich habe ich mich nochmal in der Küche austoben können und was neues ausprobiert:

Spinatpesto à la Lotti






Spinat lecker, … Nudeln auch lecker, … und Lachs…das alles ist nicht nur lecker, es passt auch super zusammen.

Verpackungen oder auf TK-produkten müssen bei Spinat und Lachs nicht sein.   Man kann sie Samstagmorgens frisch vom Markt holen:

Spinat,250g
Lachs - 3 Filets
Nudeln,300g
Eine Hand voll Haselnüsse
Eine Chilischote
4 bis 5 EL Olivenöl
Ein halben Bund Petersilie
Saft von einer halben Zitrone
Eine Hand voll Parmesan


Neben Nudeln kochen und Lachs anbraten, ist das Rezept des Pestos genauso einfach:
Alle Zutaten in der Küchenmaschine,  wruum, wruum, wruum, … Essen z fertig , hihi  ;-)




Eure Charlotte……..

1 Kommentar:

  1. Danke für dieses tolle Rezept, liebe Charlotte. Das ist für so einen Spinatfreak wie mich genau das Richtige.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen